Die Tietzer Strolche ziehen in neue Räume 

Nach einer längeren Umbauphase sind die Tietzer Strolche zum 01.12.2011 in neue Räume gezogen. Die Räume der Tietzer Strolche sind viel größer und auch mehr geworden, so dass die Kinderplatzzahl erhöht werden konnte und nun auch Krippenkinder ab 6 Monate aufgenommen werden können.

Die Warteliste für die neuen Plätze ist lang und daher freuen wir uns umso mehr, dass wir die Erweiterung und den Umbau umsetzen konnten.

Der Umzug erfolgte innerhalb des Familienzentrums Tietzia. Also: Die Adresse ist geblieben.


VorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubildVorschaubild
Möglich wurde dieser umfangreiche Umbau zum einen durch die Bereitstellung von Gelder aus dem Investitionsprogramm "Kinderbetreuungsfinanzierung 2008-2013" des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend - U 3 (Ausbau von Krippenplätzen für Kinder unter drei Jahren) und zum anderen durch die Zustimmung und Unterstützung des Bezirkes Reinickendorf als Hauseigentümer und Unterhalter des Familienzentrums. Die weitere Zusammenarbeit von Kita und Familienzentrum wird von allen Beteiligten sehr begrüßt.
Tietzer Strolche
Neue Räume ab 01.12.2011