Startseite
TÄKS e.V.
Gelebte Inklusion

Startseite

Teilhabe und Partizipation
Flohmarkt-Stand mit Kinderspielzeug und Kindersachen

Familien-Flohmarkt am 24. Februar in Berlin-Schöneberg

Der TÄKS e.V. lädt Groß und Klein zum Flohmarkt im „HaiWays“ ein! Von 11 bis 15 Uhr können  Kinderspielzeug, Bücher, Kleidung und sonstige Gegenstände sowohl verkauft als auch erstanden werden. Wer einen Stand betreuen möchte meldet sich an unter flohmarkt@taeks.de (Standgebühr 2€ und eine Kuchenspende). Veranstaltungsort ist die Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung HaiWays (Gustav-Müller-Platz 4, 10829 Berlin).

Inklusion
Kind hebt ein Diabolo auf

Verschiedene Kurse und Angebote beim TÄKS e.V.

Wir bieten für Familien, Nachbarn, Kinder- und Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigung vielfältige Projekte und Teilnahmemöglichkeiten an. Bei sportliche, musischen, kulinarischen und auch bei kleineren Bildungsangeboten bieten wir die Möglichkeit sich mit seinen Nachbarn zu vernetzen und ins Gespräch zu kommen. Diese Angebote finden in Berlin-Schöneberg statt. Hier geht es zu unseren aktuellen Angeboten und Kursen.

Aktuelles
Drei gelbe Gummi-Igel

Unser Igel-Maskottchen zum Anfassen

Wir haben stacheligen Besuch bekommen! Unser Maskottchen, den gelben Igel, gibt es nun auch in 3D und das Beste: er kann mit in die Badewanne genommen werden, denn er ist eine Wasserspritzfigur. Doch nicht nur im Badezimmer hat er schon einen Platz gefunden, auch in dem einen oder anderen Kinderzimmer wurde er gesichtet…
Kleiner Tipp an alle, die auch einen Igel haben möchten: auf unserem Sommerfest am 08.06.2018 gibt es garantiert welche!