Lernwerkstatt Familienküche
TÄKS e.V.
Gelebte Inklusion

Lernwerkstatt Familienküche

Mit der Lernwerkstatt Familienküche ist ein inklusiver Ort im Schöneberger Kiez entstanden, wo vielfältige Angebote wie z. B. Kochen, Musik und Bewegung zu Begegnungen einladen.
Nach dem Motto: "Gemeinsame Aktivitäten stärken in der Nachbarschaft das gemeinschaftliche Miteinander", organisieren wir regelmäßig mit den AnwohnerInnen und weiteren Interessierten verschiedene Veranstaltungen, wie zum Beispiel:

  • Sommerfeste
  • Kiez-Grillen
  • Fest der Nachbarn


Das nachbarschaftliche Miteinander im Stadtteil zu fördern und gemeinsam den Stadtteil inklusiv weiter zu entwickeln, ist uns ein Anliegen. Demzufolge ist uns Teilhabe und Beteiligung von NachbarInnen und weiteren Interessierten wichtig.

Lernwerkstatt Familienküche
Naumannstr. 26
10829 Berlin
Tel.: 030 / 325 123 345
Ansprechpartnerinnen: Stefan Passeyer

Vermietung

Große barrierefreie Küche

Aufgrund unseres Hygienekonzeptes sind bis einschließlich September keine Mietanfragen für die Lernwerkstatt Familienküche möglich. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.