MitarbeiterInnensprechwoche 2021
TÄKS e.V.
Gelebte Inklusion

MitarbeiterInnensprechwoche 2021

Eine Woche voller Infos und Überraschungen

Alle zwei Jahre findet für alle KollegInnen des TÄKS e.V. unsere MitarbeiterInnen-Versammlung statt. Verbunden mit einem „Wohlfühlprogramm“ und einem gemeinsamen Austausch wird dort im Rahmen der jährlichen Belehrung zu den Themen Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz informiert.
Nachdem diese Veranstaltung im letzten Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden konnte, haben sich alle KollegInnen gefreut, dass für dieses Jahr eine Alternative gefunden wurde: Aus dem „MitarbeiterInnensprechTAG“ wurde eine „MitarbeiterInnensprechWOCHE“, die unter 2G+-Bedingungen stattfand.

Jeden Tag wurden mehrere Zeitfenster angeboten, auf die sich eine kleine Gruppe von maximal 12 MitarbeiterInnen aufteilen konnten. Die Geschäftsstelle wurde zu einer Winter-Weihnachtslandschaft umdekoriert, um auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Neben den Belehrungen – teilweise digital - konnten sich die KollegInnen auf eine adventliche Traumreise begeben, sich über verschiedene Bereiche informieren und den Besuch mit einem warmen Getränk sowie etwas zu Essen an der frischen Luft ausklingen lassen. Zudem gab es für alle kleine Aufmerksamkeiten als Dankeschön für die tolle Arbeit.